TV-Reportage

Diskutiere TV-Reportage im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Russen ich glaube, falsch verstanden. Wir bauen zu ca 25% für Russen mit vielen Kindern. Probleme gibt es nicht. ----Hauptsache Zimmer ----...

1. Falko

Falko

Beruf:
    Energieberater
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    Russen

ich glaube, falsch verstanden.

Wir bauen zu ca 25% für Russen mit vielen Kindern.

Probleme gibt es nicht. ----Hauptsache Zimmer ----

Es könnte mehr sein, aber fast alle Russen (ehem. Deutsche) können "meinen Job perfekt".

Schade, denn sie zahlen.

GRuß Falko

2. MB

MB Gast

Was sind Russen?

Wohl die Größe (Ausdehnung) der GUS vergessen?

Thema:

TV-Reportage

Die Seite wird geladen...

TV-Reportage - Ähnliche Themen

1. Reportage: Traumhäuser im BR

Reportage: Traumhäuser im BR: http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/1602996/traumhaeuser-ein-haus-aus-feuer-und-glas.html?popup=details Ich schaue gerade eine...
  2. Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.

Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.: Hallo Bauexpertenforum, wir sind eine Filmproduktionsfirma und produzieren gegenwärtig im Auftrag von ZDFzoom eine Dokumentation über das...
  3. Baugutachter hilft in TV Reportage

Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...
  4. Baugutachter hilft in TV Reportage

Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...