TV-Tipp : Die Villa Barbaro
Diskutiere TV-Tipp : Die Villa Barbaro im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; 20:15 arte | Baukunst Die Villa Barbaro - Andrea Palladio: 1560 Um 1560 beauftragten die Gebrüder Barbaro, aus einer der einflussreichsten...
Thema:
TV-Tipp : Die Villa Barbaro
Die Seite wird geladen...
-
TV-Tipp : Die Villa Barbaro - Ähnliche Themen
-
Trockenbau - Suche Tipp
Trockenbau - Suche Tipp: Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau... -
Tipp für Betonträger in Küche (versiegelung?)
Tipp für Betonträger in Küche (versiegelung?): Hallo Wir haben im Rahmen eines Umbaus nun einen Beton-Träger in der Küchendecke. Wir moechten den Betonlook erhalten anstatt ihn wieder weiss zu... -
Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum?
Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum?: Ich suche für`s Bad noch Passiv-Einbaulautsprecher (Decke / Trockenbau), aber mit einer imprägnierten Membran wegen Feuchtigkeit / Wasserdampf.... -
Sicherungskasten beschriften - Jemand einen Tipp?
Sicherungskasten beschriften - Jemand einen Tipp?: Hallo zusammen, nach 1,5 Jahren möchte ich endlich den Kasten Mal beschriften. Hat jemand eine schöne Excel oder was anderes als Vorlage? Das... -
Brauche einen Tipp
Brauche einen Tipp: Guten Tag alle zusammen, ich suche jemanden, der eine Idee hat wie ich die ca. 40 cm neben dem Beton möglichst leicht in der höhe angleichen...