Überbauung der Baufluchtlinie
Diskutiere Überbauung der Baufluchtlinie im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Gestern rief mich ein Bauherr an, der eben vorm Einzug ist ,ich sollte mir mal das ausgewinkelte Haus von seinem Nachbarn ansehen. Der hatte sein...
Thema:
Überbauung der Baufluchtlinie
Die Seite wird geladen...
-
Überbauung der Baufluchtlinie - Ähnliche Themen
-
Immobilie kaufen mit Überbauung auf öffentl. Land
Immobilie kaufen mit Überbauung auf öffentl. Land: Hallo liebe Bauexperten, wir suchen schon länger nach einer passenden Immobilie. Jetzt haben wir ein Objekt der Begierde gefunden und bei der... -
Ehemalige Eingangstreppe überbauen und Bad vergrößern
Ehemalige Eingangstreppe überbauen und Bad vergrößern: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, Wir haben an unser Haus einen Anbau dran gebaut und den Eingang versetzt. Neben dem alten Eingang war ein Mini... -
Art. 46a Überbau durch Wärmedämmung
Art. 46a Überbau durch Wärmedämmung: ....dass die auf einer vorhandenen Grenzmauer oder Kommunmauer nachträglich aufgebrachte Wärmedämmung... Was ist eine "Grenzmauer" ? Habe schon... -
Vorgehensweise bei Überbauung durch Dämmung
Vorgehensweise bei Überbauung durch Dämmung: Hallo, ich besitze ein Haus, welches an drei Seiten direkt auf der Grenze steht. Ich möchte hier eine Fassadendämmung anbringen. Mich würde... -
Dachrinne sanieren bei genehmigte Überbauung
Dachrinne sanieren bei genehmigte Überbauung: Hallo, ich besitze ein Haus (Bayern) Baujahr 1967 mit Walmdach. Das Haus steht auf drei Seiten direkt auf der Grenze, heißt, die Dachrinne ist...