Übergabe und Zählerstände
Diskutiere Übergabe und Zählerstände im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Experten, wir haben (ein Reihenhaus) schlüsselfertig gebaut und hatten im Februar Übergabe. Wie es sich gehört, haben wir im...
Thema:
Übergabe und Zählerstände
Die Seite wird geladen...
-
Übergabe und Zählerstände - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab
Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Übergabe unseres neuen Hauses und sind uns noch unsicher, wie genau der Ablauf nach dem Kaufvertrag... -
Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?
Neubau: Streichen & Fliesenlegen vor Übergabe?: Guten Abend zusammen! In unserem Neubau trocknet gerade noch der Estrich. Gern würden wir in den nächsten drei Wochen Treppenhaus und Flur... -
Schlüßel Übergabe an Bauherren während der Bauzeit
Schlüßel Übergabe an Bauherren während der Bauzeit: Da ich erst spät von der Arbeit komme habe ich mir nun einen Schlüssel für die Baustelle aushändigen lassen. Prompt musste ich einen Zettel... -
Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?
Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?: Hallo Plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen und wollte den Sicherungskasten oder Übergabepunkt etwas weiter im Erdgeschoss haben. Sprich... -
Besenreine Übergabe: Treppen und Fenster
Besenreine Übergabe: Treppen und Fenster: Hallo, wir kaufen/bauen ein EFH vom Bauträger. Lediglich die Maler- und Bodenarbeiten finden in Eigenleistung statt. Im Vertrag ist eine...