Umbau EFH in ZFH
Diskutiere Umbau EFH in ZFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und habe spontan beschlossen mein Anliegen in einem Forum zu beschreiben. Um nicht mit der Tür ins Haus zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Umbau EFH in ZFH
Die Seite wird geladen...
-
Umbau EFH in ZFH - Ähnliche Themen
-
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?
Dachwohnung Umbau Zwischendecke Balken entfernen?: Hallo zusammen, Die Tage beginnt der Einbau einer Dachgaube mit Balkon. Habe bereits Vorarbeiten gemacht und Decke und Zwischenwand teilweise... -
Wand verputzen-nach Umbau
Wand verputzen-nach Umbau: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie diese Putzoberfläche so wie auf dem Foto hinbekommt? Die Korngrösse der Steinchen die... -
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach)
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach): Hallo an alle, ich plane mein Spitzboden zu dämmen und bräuchte ein paar Vorschläge wie ich das am cleversten anstelle. Ein paar Eigenschaften... -
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen: Hey Leute, ich habe schon einige Wohnungen saniert, aber noch nie Außenwände aufgestellt und ich bräuchte etwas Hilfe. Die Hälfte eines 10x5m... -
Balkonfenster "Umbau"
Balkonfenster "Umbau": [ATTACH] [ATTACH] Habe hier eine Balkonfenster bei der meine Großmutter vom Rollstuhl aus nicht an den oberen Mechanismus kommt. Habe mit einer...