Umbau einer Wand
Diskutiere Umbau einer Wand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe eine Wohnung (BJ 2013) im obersten Stockwerk des Gebäudes (4 /4 ). Kann mir bitte jemand sagen, ob die...
Thema:
Umbau einer Wand
Die Seite wird geladen...
-
Umbau einer Wand - Ähnliche Themen
-
Dusche umbauen
Dusche umbauen: Hallo. Ich bin bald Eigentümer eines Altbaus. Die Sanitäranlagen wurden aber vor ca. 10 Jahren renoviert. Aber ich hätte gerne ein Duschpaneel... -
Wand zur tragenden Wand umbauen
Wand zur tragenden Wand umbauen: Hallo zusammen, folgende Frage: Wir bauen aktuell um :hammer: und wollen das Treppenhaus um eine Etage erweitern. Die Statik ist erledigt und... -
Wand verputzen-nach Umbau
Wand verputzen-nach Umbau: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie diese Putzoberfläche so wie auf dem Foto hinbekommt? Die Korngrösse der Steinchen die... -
StandWC auf Wand Unterputz umbauen
StandWC auf Wand Unterputz umbauen: [ATTACH] Hallo zusammen folgende Situation: Das Bad hat einen Mauerversatz von rund 30 cm - da soll ein UP320 Unterputzspülkasten rein -... -
Bad Umbau / Tips für Wand und Boden (Gerne Bilder von Bsp)
Bad Umbau / Tips für Wand und Boden (Gerne Bilder von Bsp): Moin Moin Ich weiß ja das man hier nicht nur einfache Tips bekommen kann, "Experten" dennoch würde ich mich über ein paar Erfahrungstips für...