Umbau Ladengeschäft EG 145m²

Diskutiere Umbau Ladengeschäft EG 145m² im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; gut so....:D, schmeiß dein plan in die tonne.

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    gut so....:D,
    schmeiß dein plan in die tonne.

Thema:

Umbau Ladengeschäft EG 145m²

Die Seite wird geladen...

Umbau Ladengeschäft EG 145m² - Ähnliche Themen

1. Heuboden Umbau

Heuboden Umbau: Hallo ihr Lieben, Wir möchten unseren alten Heuboden / Dachraum für uns zu einem Sportraum umbauen. Anbei ein paar Bilder zur Vorstellung. Hier...
  2. Scheune Bj.1960 zu Wohnhaus umbauen (Horizontalsperre)

Scheune Bj.1960 zu Wohnhaus umbauen (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe mich neu in diesem Forum registriert, um einmal eine andere Sichtweise bzw. eure Erfahrungen und Meinungen zu meinem...
  3. Umbau Fenster zur Tür

Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im...
  4. Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern

Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern: Willkommen in meinem kleine Bautagebuch. Ich habe das Thema bereits woanders veröffentlicht, möchte es aber lieber hier neu veröffentlichen und...
  5. Umbau eines Stockwerks

Umbau eines Stockwerks: Hallo, wir planen aus 2 Räumen 3 zu machen: [ATTACH] Die Dicken Mauern außenrum sind die Außenwände und 24 cm Dick. Die dünnen Wände sind aus...