Umnutzung im Aussenbereich
Diskutiere Umnutzung im Aussenbereich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich habe ein Bürogebäude im Aussenbereich welches nicht mehr genutzt wird! Das Bauamt gibt mir leider keine Genehmigung es als Wohngebäude...
Seite 1 von 2
Thema:
Umnutzung im Aussenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Umnutzung im Aussenbereich - Ähnliche Themen
-
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen: Hallo liebe Community, mein aktuelles Projekt ich will einen alten erdkeller aus Beton unnützen als Zisterne. Die grundfläche beträgt :... -
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich: Hallo liebe Community, eine Frage zum Bestandsschutz zu folgender Situation: - Stall um 1960 mit Genehmigung errichtet im Aussenbereich inkl.... -
Umnutzung
Umnutzung: Mahlzeit, Ich stehe vor der Übernahme eines Hauses BJ1939 meiner Großmutter. In den Plänen ist nun jedoch erkennbar, dass die Küche noch als... -
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...
Umnutzung Garage, Gefälle, FBH und Absätze...: Hallo, wir planen aktuell die Umnutzung einer alten Garage in Wohnraum und stehen etwas unentschlossen vor einem kleinen in der Vorplanung. Bei... -
Bauen im Außenbereich, Zweite Umnutzung
Bauen im Außenbereich, Zweite Umnutzung: Hallo miteinander, wir haben hier folgendes Problem: Unser landwirtschaftliches Gebäude wurde bis ins Jahr 2000 landwirtschaftlich genutzt. Dann...