Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik
Diskutiere Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Wir sind gerade in der finalen Planung unseres Hauses. Hier bekommt ihr unsere Grundriss für EG und OG. Zusätzlich wird es noch einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik
Die Seite wird geladen...
-
Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik - Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?
Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?: Hallo, bei meinem Kellerabgang außen ist der Abgang unten auf beiden Seiten feucht, im Keller riecht es nass. (Siehe Foto) Kann man jemand sagen... -
Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?
Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch praktische Erfahrung mit ESB im Spitzdach als Boden hat? Elka-Holzwerke | esb-Platten – die OSB... -
Feuchteschaden ist hier jemand schlauer als der Gutachter?
Feuchteschaden ist hier jemand schlauer als der Gutachter?: Eine feuchte Wand im Flur Eine wand im Flur ist nass mit Salpeter Ausblühungen die Feuchtigkeit verteilt sich wie auf den Bildern diese Wand... -
Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?
Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?: Moin. wir würden gerne das Master Bad im Obergeschoß und das Duschbad im Dachgeschoss renovieren. Baujahr 1989 muss einfach neu... Leider haben... -
Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?
Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?: Servus beinander, nachdem wir massiv Probleme mit dem Brummen unserer Wärmepumpe haben, sind wir mal alte Fotos durchgegangen. Es geht um die...