Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik
Diskutiere Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Wir sind gerade in der finalen Planung unseres Hauses. Hier bekommt ihr unsere Grundriss für EG und OG. Zusätzlich wird es noch einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik
Die Seite wird geladen...
-
Und noch jemand mit einem Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik - Ähnliche Themen
-
Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen
Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in... -
Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?
Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?: Moin, da meine Dusche nicht richtig funktioniert und ich vermute, dass es am Mischer der Armatur liegt wollte ich mich mal auf Ersatzteilsuche... -
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool... -
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von... -
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf...