Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?
Diskutiere Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin neu hier, habe aber alle Beiträge zum Thema durch. Ich bin am überlegen welchen Ziegel wir nehmen sollen. Grundsätzlich fix ist...
Seite 1 von 4
Thema:
Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?
Die Seite wird geladen...
-
Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ? - Ähnliche Themen
-
36,5 ungefüllt zu 42,5 ungefüllt / gefüllt - Rohbaukosten?
36,5 ungefüllt zu 42,5 ungefüllt / gefüllt - Rohbaukosten?: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planungsphase. Unser Haus ist 10x10m groß inkl. WU-Betonkeller und zzgl. Garage (7x9m). Kann mir jemand... -
T8 ungefüllt
T8 ungefüllt: Guten Abend. Ich möchte mich nach Ihren Erfahrungsberichten des Poroton T8 ungefüllt von Wiener.... erkundigen. Es handelt sich um den... -
T9 gefüllt oder U9 ungefüllt - T8/T9 gefüllte Erfahrung gesucht!
T9 gefüllt oder U9 ungefüllt - T8/T9 gefüllte Erfahrung gesucht!: Hi, meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich schwanke gerade, den Rohbau mit T9 oder T8 auszuführen. T8 nur dann, wenn wir auf KFW55... -
Welcher Ziegel, 36,5 oder 50cm, gefüllt oder ungefüllt?
Welcher Ziegel, 36,5 oder 50cm, gefüllt oder ungefüllt?: Hallo allerseits! Ich hoffe mir kann jeamand mit Erfahrungen, Meinungen, Argumenten aus der Zwickmühle helfen, ob ich nun mit gefülltem...