Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht?

Diskutiere Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; [abgetrennt von Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht? ] Ich denke so eine unsachgemäße Durchführung wurde soeben auch bei mir durchgeführt....

  1. #1 flok244, 22.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2021
    flok244

    flok244

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [abgetrennt von Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht? ]

    Ich denke so eine unsachgemäße Durchführung wurde soeben auch bei mir durchgeführt. Der Baumeister sagte heute zu mit dass das äußerste Rohr zum zweiten rohr abgedichtet sei und nun innen noch eine ringraumdichtung montiert wird. Was sagt ihr dazu?


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
Thema:

Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?

    Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?: Hallo Leute, Die glasfirma hat meinre Fenster (2fach+Laminiert+Thermo+Argon1.2cm St Gobain) am Wochenende vor dem Einbau vor meinem Haus...
  2. Unsachgemäße Asbestsanierung?

    Unsachgemäße Asbestsanierung?: Hallo zusammen, am Anfang eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, Vater von 2 kleinen Kindern und seit 2016...
  3. Sohle unsachgemäß abgeklebt???

    Sohle unsachgemäß abgeklebt???: Moin, moin, bei uns wurde letzte Woche die Sohle abgeklebt. Nun sind an einigen Stellen hässliche Wellen drin (siehe Foto) Kann das Auswirkungen...
  4. Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau

    Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau: Hallo alle zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Nun habe ich selbst ein mehr oder weniger großes Problem....
  5. Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht?

    Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht?: Hallo Bauexperten, dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum weil ich Hilfe bzw. einen Rat brauche. Eigentlich bin ich nicht der typische...