Unsaniert vermieten oder selber sanieren
Diskutiere Unsaniert vermieten oder selber sanieren im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, hab a altes haus (sehr alt) mit 3 geschossen und 230 m2 und das müsste kernsaniert werden, baujahr müsste anfang 1800 jahrhundert sein, wobei...
Thema: Unsaniert vermieten oder selber sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unsaniert vermieten
Die Seite wird geladen...
-
Unsaniert vermieten oder selber sanieren - Ähnliche Themen
-
Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?
Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?: Liebe Leute, eine Frage, ich bin wegen Schimmelbefall in der Wohnung mit unserer Vermieterin in Rechtsstreit. Sie hat die Wohnung 3 mal ( 1 mal... -
Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns
Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns: Hallo liebe Leute, ich und meine Familie( Mutter und meiner Bruder) sind seit November 2020 in eine Einliegerwohnung eingezogen. Nach 17 Tage... -
Mietvertrag / Vermieter / Nebenkostenabrechnung
Mietvertrag / Vermieter / Nebenkostenabrechnung: Hallo liebe Community, wir bauen demnächst ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten. Da wir zum ersten Mal Vermieter werden, würden wir gerne... -
Zweifamilienhaus - Kredit nur für zu vermietende Wohneinheit
Zweifamilienhaus - Kredit nur für zu vermietende Wohneinheit: Hallo zusammen, ich baue ein Zweifamilienhaus: Meine Wohneinheit will ich aus Eigenkapital finanzieren, für die andere Wohneinheit möchte ich... -
Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand
Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand: Hallo, Bislang konnte mir kein Energieberater vernünftig erklären, warum der Transmissionswärmeverlust einer unbehandelten Wärmebrücke in einem...