Unser Bauvorhaben

Diskutiere Unser Bauvorhaben im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Zitat aus Blog v. 03.10.08 Lach, so ein Schlaumeier Da frage ich mich, wer wohl der Schlaumeier ist. :mega_lol: Aber das lesen wir...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Zitat aus Blog v. 03.10.08

    Da frage ich mich, wer wohl der Schlaumeier ist. :mega_lol:

    Aber das lesen wir vermutlich in ein paar Wochen.:bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  2. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    IM Baufuchs in Aktion :respekt
     
  3. #43 Baufuchs, 03.10.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nein

    Die Website hat Volker gefunden.
     
  4. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Hey Baufuchs wie kommst du auf meine seite?
     
  5. #45 alex2008, 03.10.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Bei Preisen gibts natürlich Schwankungen, je nachdem ob grad wieder mal 20% Tage sind oder nicht
     
  6. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Die Wege der Herrn sind untergruendig :konfusius
     
  7. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Also das habe ich schon ganz am anfang gesehen das unser Flur sehr groß ausgefahlen ist, die Frau sagt aber das Flur das gesicht des Hauses ist und muss groß und geräumig sein, die Küche ist auch sehr groß geraten weil wir zur zeit ne miniküche haben und die Frau immer von einer Großen Küche geträumt hat. Na ja und Wohnzimmer ist so "Schlauch" lang geworden weil ich sonst nicht weiß wie ich das kleiner machen könnte. Mann kann die Grundriese irgend wie nicht kleiner machen weil immer irgend wo enweder die tür oder die Treppe oder sonst was schtört. Hmm schreibt mir doch euere vorschläge. Ich schaue es mir gerne an.
     
  8. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Konkret krass..... Selten so über eine Homepage gelacht.
     
  9. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Erinnert mich irgendwie an die tägliche Lukas Podolski-Verarsche im Radio
     
  10. #50 Baufuchs, 03.10.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich

    frage mich die ganze Zeit, ob nicht vielleicht:


    gemeint sein könnte:)
     
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wieso, er bittet um honorar, um den großartigen entwurf
    umsetzen zu dürfen... :Roll
     
  12. #52 Ralf Dühlmeyer, 03.10.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Vielleicht my-hammer?? :D
     
  13. #53 Ralf Dühlmeyer, 03.10.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    @ Baumal - DAS nennt sich Schmerzensgeld :D
     
  14. #54 kalauer71, 03.10.2008
    kalauer71

    kalauer71

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. techn. Informatik
    Ort:
    Ulm
    OK - das ist nicht die feine englische Art. Dann kapier ich aber auch nicht, wass die Frage von Belij hier überhaupt noch soll.
     
  15. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Ja ja hab mich verschieben, könnt ihr mir vieleicht helfen anstadt zu verarschen?
     
  16. #56 Gast943916, 03.10.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    naja er will sich hier Ratschläge und Tipps holen um seinem "dummen Architekten" zu zeigen, dass er Ahnung hat wovon er eigentlich keine Ahnung und zwar gar keine hat.
     
  17. #57 Ralf Dühlmeyer, 03.10.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sag mal - merkst Du gar nicht, wer hier wen zu verarschen versucht hat?? :motz

    Wenn Du hier noch IRGENDWAS werden willst, dann lass mal die Hosen runter, sag was Anmach ist und DANN denken wir nach, ob wir weiter nur unseren Spass haben oder ob wir Dich ernst nehmen können.

    SO wird ein Schu draus, mei Gutster
     
  18. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ist doch nun allgemein bekannt, hausbau-keil.de.

    aber wo soll man anfangen zu helfen?

    erster schritt für mich wäre, weniger auf die frau
    zu hören und eine ordentliche grundrissplanung
    in auftrag zu geben...
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    :motz Das kostet doch Geld...und die Pläne sind doch schon genehmigt.:bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  20. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... ich dachte stempelaugust bittet noch um 1500.- zwegs genehmigung ??
     
Thema:

Unser Bauvorhaben

Die Seite wird geladen...

Unser Bauvorhaben - Ähnliche Themen

  1. Bauvorhaben

    Bauvorhaben: Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine Einschätzung zu diesem Thema. Auf Anfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt dass eine Bebauung...
  2. Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben

    Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander...
  3. Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren

    Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren: Hallo, ich stehe gerade davor ein Bauvorhaben zu finanzieren und habe Finanzierungsmöglichkeiten mit dem Finanzierungsrechner von Interhyp24...
  4. Bauvorhaben §34 baugb

    Bauvorhaben §34 baugb: Liebes Forum, wir werden nächsten Montag ein Grundstück besichtigen, dass von Lage, Größe und Preis für uns perfekt ist. Nach Aussage des Maklers...
  5. Extreme Hanglage - Bauvorhaben

    Extreme Hanglage - Bauvorhaben: Hallo Liebe Experten, Leider sind für mich die Gesetzeslagen etwas schwer zu verstehen. Deshalb suche ich um Rat. Als Laie und Anfänger in diesem...