Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m
Diskutiere Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich zitiere mich mal selbst: Der zweite Stellplatz ist nur pro forma eingezeichnet, weil wir wohl laut Stellplatzverordnung zwei Stellplätze...
Seite 4 von 6
Thema:
Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m
Die Seite wird geladen...
-
Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m - Ähnliche Themen
-
Grundrissentwurf EFH ~157m²
Grundrissentwurf EFH ~157m²: Hallo zusammen, wir haben nun einige Monate ver-/ und entworfen und wären nun über euer Feedback sehr dankbar. Auch schonmal Danke für das... -
Grundrissentwurf EG und Bad OG
Grundrissentwurf EG und Bad OG: Hallo, ich bin schon lange Mitleserin und schätze die Tips hier sehr. Da wir nun endlich ein Grundstück gefunden haben, kann ich nun auch aktiv... -
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind so... -
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind... -
Bitte um Meinungen und Vorschläge zu unserem Grundrissentwurf - EFH mit Keller -
Bitte um Meinungen und Vorschläge zu unserem Grundrissentwurf - EFH mit Keller -: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit Begeisterung das Forum, und nun ist es bei uns auch soweit, dass wir unsere Pläne hier zur...