Unser Haus #2

Diskutiere Unser Haus #2 im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Nur also Info... Also bei uns sah die Verlegung der FBH mit Übegängen Raum zu Raum so aus. [ATTACH] Hier Unser Haus #2 ist ein Dehnungsfuge nicht...

1. msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Nur also Info... Also bei uns sah die Verlegung der FBH mit Übegängen Raum zu Raum so aus.
    IMG_1205.JPG
    Hier Unser Haus #2 ist ein Dehnungsfuge nicht erkennbar. Kann aber auch täuschen.

Domski gefällt das.
  2. #222 Surfer88, 08.09.2019
    Surfer88

Surfer88

Ich korrigiere: wir haben Scheinfugen in jedem Türstoß.

Ausreichend :)

Lg

3. Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Naja, die Netzbetreiber übernehmen die VDE aber gerne, somit ist es "Gesetz" - bei uns sind sie daher Pflicht, hast das bei Euch geprüft?

1,33 beim BDT find ich jetzt aber nicht sehr pralle für die Klebeorgien - woher die Undichtigkeiten?

4. #224 Surfer88, 09.09.2019
    Surfer88

Surfer88

Was haben die Netzbetreiber mit meiner Hauselektrik zu tun? Deren Zuständigkeit endet an der Panzersicherung.

Wir haben schon einige Durchdringungen nach Außen...Alleine ca. 30-40 Steckdosen und Schalter in der Außenwand...

Lg

5. Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Du irrst Dich, denn Deine Installation muss je nach Betreiber der gültigen Norm entsprechen - deshalb die Frage, ob es bei Deinem nicht so sei.

Hattest Du keine Installationsebene?

6. #226 Surfer88, 09.09.2019
    Surfer88

Surfer88

Bei meinem ist es nicht so.

Nein natürlich nicht.... unnötig.

Lg

Thema: Unser Haus #2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haus Anbau ringbeton

Die Seite wird geladen...

Unser Haus #2 - Ähnliche Themen

1. Haus BJ 1961 - Asbest gefunden - Angst begründet?

Haus BJ 1961 - Asbest gefunden - Angst begründet?: Guten Abend, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich vor lauter Nutzen einer bekannten Suchmaschine vollkommen fertig bin und Angst um unsere...
  2. Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!

Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!: Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem eigenen ZuHause. Nach langer Suche haben wir ein Haus gefunden, welches in...
  3. KfW-55-Haus + KWL + Ablufthaube

KfW-55-Haus + KWL + Ablufthaube: Hallo zusammen, wir planen ein KfW-55-Haus. Zur Realisierung werden wir auch eine KWL (Pluggit Avent P310) nutzen. Nun würde ich aber auch sehr...
  4. Gehwegabstand - Haus

Gehwegabstand - Haus: Guten Tag, das Haus bestand schon, die Grundstücksgrenze ist genau die Hauswand, der Überbau ist gedultet worden (Dachüberstand) da das Haus...
  5. Trennwand Schallschutz (Haus Rekonstruktion)

Trennwand Schallschutz (Haus Rekonstruktion): Gruss! Ein Wohnungstrenenwand wird geabut von Porotherm 8 Profi (8cm) + Rockwool Wärmeschutzplatten (4cm) + Porotherm 8 Profi (8cm). Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden