Unser neues Haus
Diskutiere Unser neues Haus im Besser Bauen - Forenbauten Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ja dem der eben privat vom bauen holz kauft- solang der bauer kein holzerwerbsbauer ist und noch von vorzeiten nen privatwald hat...
Seite 22 von 23
Thema:
Unser neues Haus
Die Seite wird geladen...
-
Unser neues Haus - Ähnliche Themen
-
gebundene Schüttung zwischen alter und neuer Kellerdecke
gebundene Schüttung zwischen alter und neuer Kellerdecke: Guten morgen zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wir sind dabei auf einem Altbaukeller neu aufzubauen und müssen auf der Kellerdecke eine... -
Feuchtigkeit im Haus
Feuchtigkeit im Haus: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einem Jahr ein 2-Familienhaus aus den 30er Jahren geerbt. Dies habe ich renoviert... -
Neues Nebengebäude an andere Gebäude und leichter Hanglage
Neues Nebengebäude an andere Gebäude und leichter Hanglage: Hallo, ich würde gern ein neues Nebengebäude bauen. Diese sollte neben einer kleinen Werkstatt eine Büro, eine Toilette und Abstellfläche... -
Neue Bodenplatte - Aufbau
Neue Bodenplatte - Aufbau: Unser freistehendes EFH (Bj.1952) steht auf Streifenfundamenten, die etwa 35-40 cm tief sind. Darauf steht ein Betonkeller mit etwa 25 cm dicken... -
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche: Hallo zusammen, meine Familie und ich haben einen Hausvertrag mit einem regional agierenden GÜ abgeschlossen. Aktuell befinden wir uns mitten in...