Unser neues Haus
Diskutiere Unser neues Haus im Besser Bauen - Forenbauten Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Shai, dein Haus gefällt mir sehr gut. Die Idee so zu Bauen ist klasse, ich würde es mit einigen Abstrichen wohl auch so machen. Die...
Seite 23 von 23
Thema:
Unser neues Haus
Die Seite wird geladen...
-
Unser neues Haus - Ähnliche Themen
-
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert: . -
Tapeten neues Haus runterreißen
Tapeten neues Haus runterreißen: Hallo! Leider bin ich recht neu bei solchen Sachen und habe eine sehr einfache Frage, die mir Google aber bisher nicht beantworten konnte: wir... -
Haus 1971 Fußböden neu, da abgesackt
Haus 1971 Fußböden neu, da abgesackt: Guten Morgen in die Runde, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf dieses Forum gestoßen. Tolle Seite und viele interessante Informationen! Wir... -
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,... -
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?: Hallo, bei unseren zehn neuen Türen haben die Handwerker einfach die Schließbleche verbogen anstatt die Feilnasen zu feilen. Ich habe davon keine...