Unser Traum vom Haus - Grundriss zur Diskussion

Diskutiere Unser Traum vom Haus - Grundriss zur Diskussion im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @ bubi was soll daran stänkerei sein, wenns hier (gott sei dank) unerwünscht ist, dem leser bei jedem beitrag seine HP unter die nase zu...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    @ bubi

    was soll daran stänkerei sein, wenns hier (gott sei dank) unerwünscht ist,
    dem leser bei jedem beitrag seine HP unter die nase zu reiben...

    hast du es so dringend nötig, eigenwerbung unters volk zu streuen?
     
  2. #42 Baufuchs, 02.01.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Lieber

    Baububi, wenn es Dir nicht passt, dass in diesem Forum Hinweise auf die eigene HP nur im Profil und nicht als Signatur unter jedem Beitrag zulässig sind, kannst Du ja gehen.

    Für die "Stänkerfritzen" schicke ich Dich jetzt mal eine Weile vor die Tür.

    Die Nutzungsbedingungen kannst Du in dieser Zeit ja mal als Gast ausführlich lesen.
     
Thema: Unser Traum vom Haus - Grundriss zur Diskussion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniestock 2 meter schnitt

Die Seite wird geladen...

Unser Traum vom Haus - Grundriss zur Diskussion - Ähnliche Themen

  1. Vox- Unser Traum vom Haus

    Vox- Unser Traum vom Haus: Sollte akute Langeweile oder Depressionen vorliegen, dann schaltet mal Vox ein und genießt das Spektakel... :biggthumpup:
  2. Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus

    Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus: Hallo an Alle! Erstmal ein Guten Morgen in die Runde :winken Ich habe unsere erste Grundriss-Idee eingestellt und würde mich über...
  3. Kleines Haus ohne viel technischen Schnickschnack -möglich oder Traum?

    Kleines Haus ohne viel technischen Schnickschnack -möglich oder Traum?: Hallo, wir stehen am Anfang unserer Überlegungen und sammeln noch Meinungen: wir sind zu zweit (daran läßt sich leider auch nichts mehr ändern...
  4. Unser Traum vom Haus...

    Unser Traum vom Haus...: Servus zusammen, wir planen im Münchener Umland ein Häuschen zu bauen und sind auch schon an einem netten Grundstück dran. Neben der...
  5. Unser Traum vom Haus SPEZIAL

    Unser Traum vom Haus SPEZIAL: Läuft gerade auf Vox. Bitte, die sind doch nicht echt, oder?