Unsere Pläne... Eure Meinung??
Diskutiere Unsere Pläne... Eure Meinung?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; der anfängliche zu freundliche ton wird almählich rauer es wird nicht das geschrieben, was man erwartet hat, auch wenn man den entwurf noch so...
Seite 2 von 6
Thema:
Unsere Pläne... Eure Meinung??
Die Seite wird geladen...
-
Unsere Pläne... Eure Meinung?? - Ähnliche Themen
-
Fragen zu unserem Grundriss
Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren... -
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt: Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern... -
Bitte schaut euch mal unsere Pläne an - mit der Bitte um Vorschläge!
Bitte schaut euch mal unsere Pläne an - mit der Bitte um Vorschläge!: Hallo liebe Experten, wir haben unsere Pläne nun schon ein paar Mal überarbeitet und würden ihnen gerne den letzten Schliff geben. Man kann... -
Sind unsere Pläne sinvoll umsetzbar?
Sind unsere Pläne sinvoll umsetzbar?: ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen und schon auf viele Fragen gute Antworten gefunden. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön! Ich... -
Unsere Planer
Unsere Planer: Ich bin sauer. Ich baue gerade ein Diagnose Zentrum für LkW`s. Flächenfertiger Betonboden mit Hartstoffeinstreung. Die gesamten FT...