Unseriöse Angebote
Diskutiere Unseriöse Angebote im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Wir haben einen Vertrag für ein Rohbau inkl Dach, Fenster und Außenputz auf unserem Grundstück mit einem Münchner Bauunternehmen...
Seite 1 von 2
Thema:
Unseriöse Angebote
Die Seite wird geladen...
-
Unseriöse Angebote - Ähnliche Themen
-
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die... -
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?)
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?): Moin alle, Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, da ist in der Dusche leider nur ein Duschvorhang. Wollten wir nun eine Duschkabine... -
Unseriöser Baubetreungsvertrag?
Unseriöser Baubetreungsvertrag?: Hallo, wir hatten in den letzten Wochen Kontakt zu einem Berater einer Firma, die Massive Fertighäuser baut. Klingt alles sehr interessant,... -
Unseriöser "Bauherr"? Mir fehlt der Durchblick.
Unseriöser "Bauherr"? Mir fehlt der Durchblick.: Liebes Forum, angenommen Sie würden eine Eigentumswohnung von einer Firma kaufen wollen, die diese aktiv anbietet und vermittelt, nennen wir...