Untergeordneter Quergiebel
Diskutiere Untergeordneter Quergiebel im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gibt es in Baden-Württemberg irgendwo eine Satzung für Quergiebel, ab wann diese untergeordnete Elemente sind? Gibt es eine Einschränkung wie weit...
Seite 1 von 2
Thema:
Untergeordneter Quergiebel
Die Seite wird geladen...
-
Untergeordneter Quergiebel - Ähnliche Themen
-
Traufhöhe auch für untergeordnete Bauteile gültig (Treppenhaus)?
Traufhöhe auch für untergeordnete Bauteile gültig (Treppenhaus)?: Liebe Forumsgemeinde, bei unserem EFH aus dem Jahr 1960 wollen wir das Dach aufstocken und ausbauen. Soweit alles gut und auch gemäß BBP. Das... -
Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?
Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein... -
untergeordnete Bauteile bei Abstandsflächen
untergeordnete Bauteile bei Abstandsflächen: Hallo nochmal, ich bekomme irgendwie immer die verkorksten Projekte :Brille Es geht mal wieder um Abstandsflächen: eine Abgrabung ist in meinem... -
untergeordnetes Nebengebäude außerhalb von der Baugrenze
untergeordnetes Nebengebäude außerhalb von der Baugrenze: Hallo. Ich habe heute erfahren, dass ein untergeordnetes Nebengebäude mit bis zu 5m*1.5m außerhalb der Baugrenze liegen darf. Kann das jemand... -
Ansichtsfläche untergeordnete Dachgaube
Ansichtsfläche untergeordnete Dachgaube: Hallo, ich plane derzeit eine kleine Reihenhausanlage und beschäftige mich mit Gauben. Lt. Bayerischer Bauordnung gelten Gauben als...