Unterschied bauen 2011 oder 2012!?
Diskutiere Unterschied bauen 2011 oder 2012!? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Wir würden gerne so schnell wie möglich mit einen Fertighausanbieter zu bauen beginnen. Der Grundstückskauf zögert sich nun jedoch noch...
Thema:
Unterschied bauen 2011 oder 2012!?
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied bauen 2011 oder 2012!? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Doppelhaushälften unterschiedlich lang bauen?
Doppelhaushälften unterschiedlich lang bauen?: Hallo Ihr lieben - ich bin neu hier, von daher weiß ich nicht ganz ob ich hier richtig bin - falls nein lösche ich den Beitrag natürlich. Wir... -
Finanzieller Mehraufwand beim Bau von Doppelhaushälften (zeitlich unterschiedlich)?
Finanzieller Mehraufwand beim Bau von Doppelhaushälften (zeitlich unterschiedlich)?: Hallo, 2 Doppelhaushälften eines Doppelhauses sollen von unterschiedlichen Unternehmen errichtet werden und dies auch noch zeitlich getrennt (ca.... -
Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen
Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen: hallo miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich werde ende mai, anfang juni mit dem bau meines kfw 40 häuschens beginnen. jetzt hab...