Unterschied zwischen privaten und offentlich bestellten Sachverständiger

Diskutiere Unterschied zwischen privaten und offentlich bestellten Sachverständiger im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusamenn, wir überlegen, ob wir für unseren Neubau einen Sachverständiger einschalten sollen, aber so viele Sachverständiger... welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wandern, 16.11.2014
    Wandern

Wandern

Beruf:
    Ingenieur
    Guten Tag zusamenn, wir überlegen, ob wir für unseren Neubau einen Sachverständiger einschalten sollen, aber so viele Sachverständiger... welche ist mehr geeignet, wer weiß die Unterschiede zwischen privaten und offentlich bestellten Sachverständiger? Gruß von Wandern

2. #2 Baufuchs, 16.11.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Du hast diese Frage schon in deinem anderen Thread gestellt.

Dort gibt´s auch bereits eine Antwort.

Hier wird geschlossen.

Thema:

Unterschied zwischen privaten und offentlich bestellten Sachverständiger

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen privaten und offentlich bestellten Sachverständiger - Ähnliche Themen

1. Mauerstein unterschiedliche Farbe

Mauerstein unterschiedliche Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Erweiterung bei einer Mauer gemacht (linker Teil). Ich war mir sicher (laut Beschilderung), dass es die...
  2. Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe

Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe: Hallo zusammen, Wir bräuchten euren Rat. Wir sind eine Doppelhaushälfte. Wir möchten nun unsere Terasse inkl Garten fertigstellen. Mit unseren...
  3. B-Plan und unterschiedliche Traufhöhen

B-Plan und unterschiedliche Traufhöhen: Liebe Bauexperten, Mein Mann und ich haben ein Baugrundstück von ca. 600 qm, GRZ 0.4, GFZ 0.8 in Baden-Württemberg in Aussicht. Jedoch sind wir...
  4. Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen

Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch schon zugleich eine Frage. Wie werden zwei Dachflächen mit unterschiedlichen Neigungen im...
  5. Dopplehaushälften unterschiedlich groß, NRW

Dopplehaushälften unterschiedlich groß, NRW: Frage: Sollen Doppelhaushälften nach Möglichkeit gleich tief sein, also gleich an gleich gebaut sein? Oder kann das Nachbargrundstück bspw nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden