Unterschiede zweier DHH

Diskutiere Unterschiede zweier DHH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn im Bebauungsplan eines Grundstücks eine DHH vorgeschrieben ist und die Nachbarhälfte noch nicht steht, heißt das, daß die erste DHH die...

1. #1 baumalfix, 20.01.2009
    baumalfix

baumalfix

Beruf:
    Industrial Designer
    Wenn im Bebauungsplan eines Grundstücks eine DHH vorgeschrieben ist und die Nachbarhälfte noch nicht steht, heißt das, daß die erste DHH die Vorgaben für die zweite DHH festlegt?
    Wieviel müssen denn die 2 DHH architektonisch miteinander zu tun haben?

2. #2 Baufuchs, 20.01.2009
    Baufuchs

Baufuchs Gast

I.d.R.

sind in den sog. "Textlichen Festsetzungen" des Bebauungsplans Regelungen zur einheitlichen Gestaltung von Doppelhäusern zu finden.

Zunächst also dort mal nachlesen.

Thema:

Unterschiede zweier DHH

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zweier DHH - Ähnliche Themen

1. Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung

Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
  2. Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen

Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen: Hallo, ganz neu hier in Forum möchte ich gleich mal eine Frage stellen. Kann mir jemand einen geeigneten Innenputzaufbau für mein Haus nennen?...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand

Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...