Unterspannbahn laut bei Sturm/Wind
Diskutiere Unterspannbahn laut bei Sturm/Wind im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Neubau aus 2010. Gedämmt ist das Haus bis zur obersten GEschossdecke. Der Dachboden ist ungedämmt u nur Abstellplatz....
Thema: Unterspannbahn laut bei Sturm/Wind
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspannbahn flattert
,neubau sturm laut im dachgeschoss
,unterspannbahn lärm bei starken wind
,- kaltboden Wind,
- sturm haus sehr laut ,
- unterspannbahn flattert laut im kaltdach
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn laut bei Sturm/Wind - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?
Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?: Hallo zusammen, die äußerste Schicht unserer Außenwand besteht aus einer 6 cm Putzträgerplatte (dahinter Holzfaser Einblasdämmung, dann... -
Flecken an der Unterspannbahn
Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das... -
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4... -
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Unterspannbahn bei Sturm laut
Unterspannbahn bei Sturm laut: Wir haben einen ungedämmten Kaltboden. Der Deckenaufbau nach unten ist Dämmung, Dampfbremse, Lattung, Rigips. Baujahr des Hauses 2010. Nun zu...