Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen
Diskutiere Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
Thema:
Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen
Die Seite wird geladen...
-
Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen - Ähnliche Themen
-
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns... -
Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers
Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Für Parkett und Fliesen haben wir ein gesetztes Budget pro Quadratmeter... -
Anzeige von Mehrkosten
Anzeige von Mehrkosten: Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Anzeige von Mehrkosten und hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe heute der Hausbaufirma... -
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)...