Unzureichende Betondeckung an Flanken der WU-Kellerbodenplatte

Diskutiere Unzureichende Betondeckung an Flanken der WU-Kellerbodenplatte im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Thomas - dafür kennst du die bodenverhältnisse besser in franggen. gemeinsam kann uns kein gu/gü was ......... die fotos # 31 der bodenplatte...

1. #41 Gast036816, 02.04.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

Thomas - dafür kennst du die bodenverhältnisse besser in franggen.

gemeinsam kann uns kein gu/gü was .........

die fotos # 31 der bodenplatte zeigen wirklich einen wu-beton, einen wurmdurchlässigen beton - mit ´nem gruss an Gunther1948 - naja, der themenstarter schreibt - soll ja 5 jahre halten.

2. #42 Gast036816, 02.04.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

wenn dein boden nass wird, rutscht das ganze ratzfatz mit einer flachen neigung zusammen. ich würde an deiner stelle den gü gar nicht mehr äußern lassen, sondern lass die BauBG das prüfen.

3. #43 Manfred St, 02.04.2012
    Manfred St

Manfred St

Beruf:
    Bauherr
    das steht, glaub mir das steht schon 114.000 Jahre ... aber dein Tipp habe ich gelesen ... Danke!

PS: Das machen die immer so ....

4. #44 gunther1948, 02.04.2012
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    okay
    akzeptiert hab´s im nachhinein fast erwartet aber die zeit für änderungen war weg.
    jeden erwischt mal der rasenmäher oder die sichel. danke!!!

gruss aus de pfalz

5. #45 Gast036816, 02.04.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

das steht - bis einer eine grube gräbt. ob nun 114.000 jahre oder 114.000 sekunden, dem regen ist es wurscht.

6. #46 Manfred St, 03.04.2012
    Manfred St

Manfred St

Beruf:
    Bauherr
    Danke nochmal für deine Anteilnahme Peter,

aber der Brief an den Gü wegen "Wer andern eine Grube gräbt ...." ist schon lange vom Tisch.

geändert hat sich nix

die müssen wissen was sie tun - die machen das ja immer so

Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung ... ich melde meine Erfolge oder s.ä.

Bis dahin der Manny von Stark-Indus.

Thema: Unzureichende Betondeckung an Flanken der WU-Kellerbodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondeckung wu

,
  2. zu große betondeckung wu-beton

,
  3. betondeckiung wu-bauteile

Die Seite wird geladen...

Unzureichende Betondeckung an Flanken der WU-Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen

1. Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW

Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW: Wir haben vor einigen Wochen eine ETW erworben. Da wir etwas lärmempfindlich sind, haben wir extra vor dem Kauf einen Test mit dem Nachbar oben...
  2. Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend

Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend: Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Jahr im EFH-Neubau, Holzständer-Fertigbau, Kfw 55, mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und zentraler Be- und...
  3. Brandmauer unzureichend gebaut

Brandmauer unzureichend gebaut: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum. Wir sind aktuell dabei an unserem Haus einen Anbau in direkter...
  4. Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?

Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?: Hallo, in unserem neuen Haus grenzt das Badezimmer direkt am Schlafzimmer. In der Trockenbauwand zwischen Bad & SZ sind WC Unterputz-Spülkasten...
  5. Sockeldichtung unzureichend?

Sockeldichtung unzureichend?: Hallo zusammen, unser Neubau (REH vom 07/2020) hat seinen ersten Winter und einige ordentliche Regengüsse hinter sich. Auf der Westseite mit...