Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: „Wenn ich nicht Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen.“ Sagt der Architekt: „Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch...“
Realität ... ? Sorry AB, dass ich darauf nicht detaillierter eingehen möchte, diese Diskussionen (und weitergehende) habe ich schon zur Genüge gehabt ... :rolleyes: ... und dieser Gag ist auf so gut wie jede Berufsgruppe und jeden Kanzler anwendbar ! Für uns alle gilt doch gleichermassen : Klappern gehört zum Handwerk und Jammern zum Geschäft !
Jammern WAS? IHR JAMMERT? Also das (!), hätte ich jetzt von EUCH aber nicht gedacht! So eine Sauerei aber auch, das ihr einfach so grundlos jammert. *GGG* Holzauge
*Versteck* Jammert ruhig Je mehr gejammert wird, desto mehr Aufträge hab ich *Nichtverratdaßichmbbin*
Wir kriegen Euch alle Auch Markus Gräfe Aber hoffentlich vor dem Schaden......... ICH KANN KEINE SCHÄDEN MEHR SEHEN! *okokesmußheißenichwillkeinemehrsehen*
Naja, Themen habe ich Euch wohl genug geliefert. Jetzt hoffe ich nur noch, daß es alles noch ohne großen Aufwand auszubessern ist (einen Teil der Mängel habe ich ja Dank Eurer Hilfe schon abwenden können ) Wo treibt sich eigentlich Sämmy 'rum?
Sämmy Sämmy geht abends nicht mehr an den Komm Puter, weil er den ganzen Tag hier vor dem Bildschirm sitzt
Nana! Beklopfte ist die richtige Bezeichnung! Das Wort leitet sich aus dem Kotelett ab, welches "beklopft" wird, um das Fleich zart zu machen. Also ein bißchen Kultur muß sein! *undmirfälltgeradeiedendheißeindaßichmeine IPnicht verschleierthabe*