Upppssss ...

Diskutiere Upppssss ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: „Wenn ich nicht Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen.“ Sagt der Architekt: „Wenn Sie nicht...

  1. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: „Wenn ich nicht Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen.“
    Sagt der Architekt: „Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch...“ :p :p :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AB

    AB

    Dabei seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt, BU
    Leider ist das kein Witz, sondern die Realität! :mad:

    Gruß AB
     
  4. #3 TBu, 22. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2002
    TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Realität ... ?

    Sorry AB, dass ich darauf nicht detaillierter eingehen möchte, diese Diskussionen (und weitergehende) habe ich schon zur Genüge gehabt ... :rolleyes: ... und dieser Gag ist auf so gut wie jede Berufsgruppe und jeden Kanzler anwendbar ! ;) Für uns alle gilt doch gleichermassen :
    Klappern gehört zum Handwerk und Jammern zum Geschäft ! :cool:
     
  5. HOLZAUGE

    HOLZAUGE

    Dabei seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jammern

    WAS? IHR JAMMERT?
    Also das (!), hätte ich jetzt von EUCH aber nicht gedacht!
    So eine Sauerei aber auch, das ihr einfach so grundlos jammert.
    *GGG*
    Holzauge :D
     
  6. #5 Sagichnicht, 22. Oktober 2002
    Sagichnicht

    Sagichnicht Gast

    *Versteck*

    Jammert ruhig :) Je mehr gejammert wird, desto mehr Aufträge hab ich :)

    *Nichtverratdaßichmbbin*
     
  7. #6 Markus Gräfe, 22. Oktober 2002
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hab#s auch so geahnt MB :D
     
  8. MAB

    MAB Gast

    Wir kriegen Euch alle

    Auch Markus Gräfe :) Aber hoffentlich vor dem Schaden.........

    ICH KANN KEINE SCHÄDEN MEHR SEHEN!

    *okokesmußheißenichwillkeinemehrsehen*
     
  9. #8 Markus Gräfe, 22. Oktober 2002
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Themen habe ich Euch wohl genug geliefert. Jetzt hoffe ich nur noch, daß es alles noch ohne großen Aufwand auszubessern ist (einen Teil der Mängel habe ich ja Dank Eurer Hilfe schon abwenden können :) )
    Wo treibt sich eigentlich Sämmy 'rum?
     
  10. MAB

    MAB Gast

    Sämmy

    Sämmy geht abends nicht mehr an den Komm Puter, weil er den ganzen Tag hier vor dem Bildschirm sitzt :)
     
  11. #10 Markus Gräfe, 22. Oktober 2002
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    recht hat er....nur bekloppte machen das um diese Zeit :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TBu

    TBu Gast

    ...pffffffffff ....

    Soso, Markus ....... :D :D :D
     
  14. #12 Deutschlehrer, 22. Oktober 2002
    Deutschlehrer

    Deutschlehrer Gast

    Nana!

    Beklopfte ist die richtige Bezeichnung! Das Wort leitet sich aus dem Kotelett ab, welches "beklopft" wird, um das Fleich zart zu machen.

    Also ein bißchen Kultur muß sein!
    *undmirfälltgeradeiedendheißeindaßichmeine IPnicht verschleierthabe*
     
Thema:

Upppssss ...