Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss
Diskutiere Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir würden uns freuen wenn Ihr uns helft unseren Grundriss zu optimieren. Wir wollen viele Schiebetüren z. B. zur Küche, zur Terrasse und...
Thema:
Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich möchte mich da Bitte mit einer Frage anhängen: Sind 6,5 m2 für ein Bad zu klein? Skizze siehe Anhang! Nur prov. Zeichnung. Danke für... -
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge
Badplanung (Bestand) - Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, wir denken über die Badsanierung nach und wünschen uns Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Der Bungalow ist aus dem BJ1980 und... -
Verbesserungsvorschläge und Ideen wünschenswert
Verbesserungsvorschläge und Ideen wünschenswert: Hallo Bauexperten, im Anhang ist mein derzeitiger Grundriss zu sehen. Ich habe mich für einen Bungalow entschieden. Die Treppe ist zwar in... -
Verbesserungsvorschläge zu unserem Grundriss erwünscht
Verbesserungsvorschläge zu unserem Grundriss erwünscht: Hallo, wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Kindergartenalter und wir planen ein Einfamilienhaus zu bauen. Wir haben nun einen Grundriss...