Vergleich der Fertighausanbieter

Diskutiere Vergleich der Fertighausanbieter im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben jetzt versucht die Angebote von 2 FHfirmen mit einem Massivbau zu vergleichen. Wir bekommen ein Angebot von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pummelchen, 09.08.2009
    pummelchen

    pummelchen

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    apotheker
    Ort:
    schöne Oberpfalz
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt versucht die Angebote von 2 FHfirmen mit einem Massivbau zu vergleichen. Wir bekommen ein Angebot von WeeberHaus und von Schwö rer Haus

    - gibt es irgendwo im Internet eine Stelle, die Vor und Nachteile der einzelnen Firmen auflistet

    -von W.haus habe ich im Hinterkopf, daß die Firma als Apotheke gilt. W.haus schwört auf die Wohlfühlheizung, mit ca. 600€ Energiekosten pro Jahr. Ist diese wirklich so toll?

    - was wißt ihr zu SchwoererHaus
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    eine negative bzw. positive Liste damit können und werden wir
    hier nicht dienen (!)

    sofern es positive wäre würde sich keine beschweren

    bei negativen Berichten wird auch mal der Anwalt
    los geschickt um eine Klage wegen geschäftsschädigung
    einzuleiten.

    auf letzteres habe ich echt keine Lust (hab ich eh schon mehrmals intus)
    darum erlaube ich mir diesen Beitrag hier zu schliessen (!)
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    und unser Apotheker ist sehr klug und versucht verbotene wörter zu umgehen.
    Es war wohl ein griff ins klo!
     
Thema:

Vergleich der Fertighausanbieter

Die Seite wird geladen...

Vergleich der Fertighausanbieter - Ähnliche Themen

  1. neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?

    neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,...
  2. Vergleich verklinkerter Maueraufbauten

    Vergleich verklinkerter Maueraufbauten: Guten Morgen zusammen, ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und viel mitnehmen können, für die folgende Frage habe ich jedoch für mich...
  3. Pfahlgründungen vergleichen

    Pfahlgründungen vergleichen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Wir möchten gerne trotz der derzeit widrigen Umstände ein Haus bauen, das Grundstück dafür ist vorhanden. Ich habe es...
  4. Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum

    Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum: Hallo zusammen, in unserem im Bau befindlichen Reihenhaus ist uns aufgefallen, dass die Bodenhöhe im WC im EG im Vergleich zum Wohnraum um 2 mm...
  5. Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau

    Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo zusammen wir haben aktuell zwei Angebot für einen Holzrahmenbau vorliegen. Aktuell sind wir uns allerdings unsicher welche der beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.