Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus
Diskutiere Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Meine Tochter und mein Schwiegersohn möchten ein altes Haus kaufen (Bj. um die 1900) welches in den 70er Jahren angebaut wurde. Das Haus ist...
Thema:
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus
Die Seite wird geladen...
-
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus - Ähnliche Themen
-
Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand
Vergrößerung einer Öffnung in tragender Wand: Hallo, wir haben ein Haus BJ 1978 (in NRW) gekauft, bei dem bereits zwischen Küche und Wohnzimmer eine Öffnung von ca. 165cm in der tragenden... -
Vergrößerung Speichervolumen bei WP mit integriertem WW-Speicher
Vergrößerung Speichervolumen bei WP mit integriertem WW-Speicher: Hallo und Danke für Unterstützung: Wir werden eine Stiebel Eltron LWZ 8 CS Premium als WP für ein 2-Familienhaus bekommen. Energiebedarfsrechnung... -
Terrassenerneuerung/-vergrößerung auf Betonsockel
Terrassenerneuerung/-vergrößerung auf Betonsockel: Hallo, ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht ob man hier neue Themen eröffnen sollte oder in vorhanden schreiben sollte! Der... -
Kosten Laibungsdämmung und Vergrößerung des Dachüberstands
Kosten Laibungsdämmung und Vergrößerung des Dachüberstands: Hallo Bauexperten, wir planen eine Fassade eines Berliner Gründerzeitgebäudes zu sanieren evtl. mit Wärmedämmung. Ein Architekt hat uns ein... -
und noch eins: 'Vergrößerung' Altbau
und noch eins: 'Vergrößerung' Altbau: Hallohalli, ich mache mir z.Zt Gedanken über eine mögliche Erweiterung unseres Hauses. Es handelt sich um einen Altbau von 1937 mit einem Vorbau...