Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung
Diskutiere Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber...
Thema:
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung
Die Seite wird geladen...
-
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung - Ähnliche Themen
-
Grundstück mit geschütztem Baum – Bebaubarkeit
Grundstück mit geschütztem Baum – Bebaubarkeit: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Grundstück mit abrissreifem Bestandsgebäude. Problem: An der nordwestlichen Ecke des Baufensters... -
Entscheidungshilfe beim Grundstück
Entscheidungshilfe beim Grundstück: Wir haben die Option auf ein Baugrundstück. Bevor wir es nehmen, versuchen wir herauszufinden, wie sich das grob bebauen lässt. Da sich das als... -
Schmales Grundstück - was beachten?
Schmales Grundstück - was beachten?: Guten Tag, Wir haben dieses schmale Grundstück zum Kauf angeboten bekommen. Es hat 900qm und ist relativ schmal. Der Verkäufer ruft einen Preis... -
Bodengrundwert vs. Verkehrswert vs. Finanzierung vs. Realität
Bodengrundwert vs. Verkehrswert vs. Finanzierung vs. Realität: Hallo Leute, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit, da meine Frau und ich uns vorgenommen haben ein Häusle zu bauen. Bisher haben wir uns... -
Verkehrswert - Gutachter finden
Verkehrswert - Gutachter finden: Hallo, die Frage ist bestimmt schon mal gestellt worden, aber ich finde über die Suche nicht das Richtige. Wie finde ich einen vernünftigen...