Verlängerte Gewährleistung
Diskutiere Verlängerte Gewährleistung im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem bei Autos und elektronischen Geräten die Möglichkeit einer Garantieverlängerung (gegen zusätzliche Kosten) besteht, interessiert mich, ob...
Thema: Verlängerte Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Garantieverlängerung WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerte Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
Gewährleistung bei einem neuem Fenster im Altbau
Gewährleistung bei einem neuem Fenster im Altbau: Moin moin, in der Gaube des Schwiegerelternhauses war das Fenster undicht, wurde über Jahre ignoriert, so dass am Fensterelement und am Rahmen das... -
Brennwerttherme mit verlängerten Überprüfungsintervall
Brennwerttherme mit verlängerten Überprüfungsintervall: Hallo, derzeit tut bei uns noch eine alte Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3 ihren Dienst. Das treue Stück werkelt nun seit 24Jahren nahezu... -
Abgasrohr auf dem Dach muss verlängert werden
Abgasrohr auf dem Dach muss verlängert werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte und der Schornsteinfeger meinte, dass wir unser Abgasrohr ca. 40-50cm verlängern müssen, weil die... -
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?: Der Plan: Die Wand in unserem Bad soll abgedichet werden (mit einem Dichtanstrich) und die Rohrdurchführungen mit Dichtmanschetten versehen... -
WDVS - Anschrägen der Dämmung an "verlängerter Laibung"
WDVS - Anschrägen der Dämmung an "verlängerter Laibung": Hallo Experten, in einem anderen Thread habe ich folgendes Bild bemerkt....