Vermessungsleistungen - Unterschiede Bodenplatte/ Keller?
Diskutiere Vermessungsleistungen - Unterschiede Bodenplatte/ Keller? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen. Der Vermesser hat seine Arbeit bereits getan und uns eine Rechnung geschickt, die...
Thema:
Vermessungsleistungen - Unterschiede Bodenplatte/ Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Vermessungsleistungen - Unterschiede Bodenplatte/ Keller? - Ähnliche Themen
-
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Vom Erdgeschoss zum 1. Stock haben wir eine Höhe von 309cm Fertigfußboden bis Fertigfußboden. Die Stufenhöhe... -
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied: Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und... -
Vermessungsleistungen bis zur Abgabe des Bauantrages. Dringend.
Vermessungsleistungen bis zur Abgabe des Bauantrages. Dringend.: Hallo zusammen, wir wollen diese Woche den Bauantrag abgeben. Bereits vor einiger Zeit wurde das Baugrundstück vermessen. Neben verbindlichen...