Verständnissfrage Bodengutachten
Diskutiere Verständnissfrage Bodengutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte da gern mal ein Problem: Ich hab vor, ein Grundstück in einem Gewerbegebiet zu kaufen. Das Grundstück (bzw. das komplette...
Thema:
Verständnissfrage Bodengutachten
Die Seite wird geladen...
-
Verständnissfrage Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand
Einfache Verständnissfrage zu Diffusion Ständerwand: Wertes Forum, die einfachsten Fragen sind oft am schwersten zu beantworten. Bei einem Fertighaus in Holzständerbauweise ist der Wandaufbau in... -
Verständnissfrage zum Schnellestrich
Verständnissfrage zum Schnellestrich: Hallo, als Anfänger möchte ich nach der Demontage meine Badewanne eine altersgerechte, ebenerdige Dusche einbauen. Das Haus wurde 86 gebaut und... -
Verständnissfrage zu BayBo Art. 57 Verfahrensfreie Bauvorhaben
Verständnissfrage zu BayBo Art. 57 Verfahrensfreie Bauvorhaben: Hallo zusammen, mal wieder eine Verständnissfrage - vielleicht sehe ich aber auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht... In der BayBo "Art. 57... -
Verständnissfragen zur EnEV und effektiven Heizkosten
Verständnissfragen zur EnEV und effektiven Heizkosten: Hallo zusammen, nachdem wir neulich mit einem befreundeten Paar über Heizkosten gesprochen haben hätte ich ein paar Fragen. Bei einem Neubau... -
Verständnissfrage: Solarstromspeicher
Verständnissfrage: Solarstromspeicher: 1 kWh elektrischer Strom = 1 kWh Heizwert 1 Liter Diesel/Heizöl = ca. 0,84 kg = ca. 9,4 kWh Heizwert So weit richtig? Meine Daten: 2500 Liter...