Verunreinigtes Rotsteinschotter

Diskutiere Verunreinigtes Rotsteinschotter im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben in der Baustellen-Auffahrt 2 Ladungen, ca. 53 t Schotter geliefert bekommen. Bei der Begehung fanden sich jetzt bereits viele...

  1. #1 Wilster48, 02.07.2022
    Wilster48

    Wilster48

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben in der Baustellen-Auffahrt 2 Ladungen, ca. 53 t Schotter geliefert bekommen. Bei der Begehung fanden sich jetzt bereits viele fremdstoffe wie Leerrohre , Stromkabel, Aluteile, Gummi, Plastik Eisen, Holz, Glas etc. Der Lieferant beteuert, die gemahlenen Steine gingen durch ein Sieb, er hätte ja ein Zertifikat.
    Wenn man den Schotter nach Beendigung der Bauarbeiten wieder raushaben möchte müsste man für die Kosten aufkommen und si h neues Material bestellen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und welche rechtlichen Mittel hat man.
     
  2. #2 VollNormal, 02.07.2022
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    520
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Was habt ihr denn bestellt?
     
  3. #3 Wilster48, 03.07.2022
    Wilster48

    Wilster48

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lt. Lieferschein wurde Rotbruch 0/32, Material 08 für die Baustellen-Zufahrt geliefert.
     
Thema:

Verunreinigtes Rotsteinschotter

Die Seite wird geladen...

Verunreinigtes Rotsteinschotter - Ähnliche Themen

  1. Klinker / Verblender verunreinigt?

    Klinker / Verblender verunreinigt?: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich mit dem Projekt Hausbau gestartet. Ich befinde mich noch in der Rohbauphase und werde in den nächsten...
  2. Fensterrahmen Kunststofffenster Fenster mit PU Schaum Bauschaum verunreinigt

    Fensterrahmen Kunststofffenster Fenster mit PU Schaum Bauschaum verunreinigt: Guten Tag Forumsexperten, bei der Sanierung unseres Hauses wurde eine Nebeneingangstür und 2 Fensterrahmen der neuen Kunststofffenster mit PU...
  3. Garagenzufahrt: Pflaster wurde verunreinigt

    Garagenzufahrt: Pflaster wurde verunreinigt: Unser viele Jahre freies Nachbargrundstück wurde jetzt durch einen Bauträger angefangen zu bebauen. Die Gewerken haben, ohne unsere Zustimmung,...