voll in der Planung.....
Diskutiere voll in der Planung..... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir planen unser Haus und unsere Vorstellung ist "Wohntrackt" und "Elterntrackt" im EG (Bungalow Stil). Im OG zwei Kinderzimmer...
Seite 1 von 2
Thema:
voll in der Planung.....
Die Seite wird geladen...
-
voll in der Planung..... - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser: hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik... -
Hebeanlage läuft von allein voll
Hebeanlage läuft von allein voll: Hallo, ich habe eine Hebeanlage im Keller (Fassungsvermögen ca. 30l und 80 cm tief im Kellerboden) für die Entwässerung des Schmutzwassers des... -
KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen
KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen: Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...