Vollgeschoss oder nicht?
Diskutiere Vollgeschoss oder nicht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wir planen ein Haus in Hanglage zu bauen und der Höhenunterschied beträgt von der Vorder- zur Hinterfront ca....
Thema: Vollgeschoss oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vollgeschoss hanglage
,vollgeschoss hanglage bayern
,vollgeschoss keller hang
,- vollgeschoss bei hanglage,
- ab wann keller vollgeschoss,
- nicht vollgeschoss,
- vollgeschoss ja oder nein?,
- vollgeschoss ja oder nein,
- 2 vollgeschosse hanglage
Die Seite wird geladen...
-
Vollgeschoss oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor den Vertrag für ein Grundstück in einem kleinen Ort in Bayern beim Notar zu unterzeichnen. Wie überlegen nun... -
Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan)
Vollgeschosse wann anrechenbar (bei Bebauungsplan): Hallo ihr, ich plane ein Haus auf 1502m² Grundstück in Berlin. Folgende Angaben habe ich herausgefunden, kann sie aber nicht interpretieren, bzw.... -
Vollgeschoss in Bay. Welche Höhe?
Vollgeschoss in Bay. Welche Höhe?: Hallo, ist ja eine häufige Frage, mir erschließt sie sich aber nicht so wirklich: Welche Bezugshöhe muss ich nehmen für Bemessung der 2/3... -
Kein neues Vollgeschoss
Kein neues Vollgeschoss: Hallo zuzsammen, wir wollen unser Dach ausbauen lassen und zwei Gauben einbauen. Nach Bebauungsplan darf kein neues Vollgeschoss entstehen. Es... -
Zählt eine Dachtereasse als Nicht-Vollgeschoss
Zählt eine Dachtereasse als Nicht-Vollgeschoss: Hallo, ich konnte dazu bislang leider nichts im Internet finden. Folgendes Beispiel: Ich baue auf ein Haus mit 2 Vollgeschossen ein...