Vollgeschoßregelung - Problem

Diskutiere Vollgeschoßregelung - Problem im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Baufuchs: Können Sie mir bei der LBO NRW helfen?

1. LBONRW

LBONRW

@Baufuchs: Können Sie mir bei der LBO NRW helfen?

2. #2 simon84, 26.01.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    @Dimeto fyi

@LBONRW bitte konkretisiere die Anfrage

Thema:

Vollgeschoßregelung - Problem

Die Seite wird geladen...

Vollgeschoßregelung - Problem - Ähnliche Themen

1. Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?

Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?: Einmal eine ungewöhnliche Fragestellung. Mein Haus steht am unbebautem Marschland. Es ist so, dass ich "nach Hinten" keine Nachbarn habe und ich...
  2. Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken

Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken: Erstmal frohes Neues an alle! Wir sanieren gerade unser Haus und sind mit dem Bad soweit durch. Jetzt nach etwas längerer Nutzung des oben...
  3. Paragraph 34 vollgeschossregelung Bayern

Paragraph 34 vollgeschossregelung Bayern: Hallo Ein bayrisches Landratsamt hat uns im resten Schritt die Baugenehmigung für ein 2geschossiges Haus abgelehnt. Nachdem wir aber nachweisen...
  4. Vollgeschossregelung Brandenburg

Vollgeschossregelung Brandenburg: Ich erstelle gerade selbstrechnende Formulare für die Ermittlung der Geschossigkeit von Gebäuden (Muster für S-H, Hessen, NDS im Anhang). Die...
  5. Vollgeschoßregelung - Problem

Vollgeschoßregelung - Problem: Hallo, folgende Situation: - Neubau EFH in Hessen - Bebauungsplan: 1 Vollgeschoß, Drempel 1m, Trauffhöhe 4,5m, Firsthöhe 9m Habe zum...