Vor einer Gerage Parken?

Diskutiere Vor einer Gerage Parken? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wo sind die Fotos? Falls das Blaue ein abgesenkter Bordstein und das Rote eine Straße ist, darf dort nicht geparkt werden, siehe §11 Abs. 3 Satz 3...

1. KlausK

KlausK Gast

Wo sind die Fotos?
    Falls das Blaue ein abgesenkter Bordstein und das Rote eine Straße ist, darf dort nicht geparkt werden, siehe §11 Abs. 3 Satz 3 (Einfahrt) und Abs . 9 StVO (abgesenkter Bordstein).

2. #22 Manfred Abt, 29.04.2012
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    21 Beiträge und der Tischler hat sein Kunstwerk immer noch nicht erklärt.

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ich hätte ja eine Lösung :).

Ich finde es schon keck, sich ein ungeeignetes Fahrzeug anzuschaffen oder zu basteln und dann von anderen eine besondere Rücksicht darauf zu verlangen.

Gruß Lukas

4. #24 Hessekopp, 29.04.2012
    Hessekopp

Hessekopp

Beruf:
    Angestellter
    Der Tischler ist damit beschäftigt sich ein Gewindefahrwerk in den GTI einzubauen...

5. #25 Trololo, 29.04.2012
    Trololo

Trololo

Beruf:
    Selbstständig
    Hoch schrauben bevor er in die Garage fährt. Auch ein Ansatz :respekt

Thema:

Vor einer Gerage Parken?

Die Seite wird geladen...

Vor einer Gerage Parken? - Ähnliche Themen

1. Fertighaus-Park

Fertighaus-Park: Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser...
  2. Zusatz Sicherungkasten in der Gerage

Zusatz Sicherungkasten in der Gerage: Hallo ich möchte in meine Gerage ein Sicherungkasten zusätzlich einbauen damit ich nicht im Haus rennen muss wenn die Sicherung raus ist. Ich...
  3. Gerage auf Gefälle

Gerage auf Gefälle: Hallo, ich möchte mir auf meine aktuelle Parkpfläche eine Stahldoppelgarage ohne extra Boden aufstellen lassen. Die Maße der Garage sind...
  4. Gerage und Gefälle

Gerage und Gefälle: Hallo Leute, ich bin im Bereich Bau und Handwerk leider eher ein Laie :) Ich möchte mir eine Doppelgarage auf meine aktuelle Parkfläche stellen...
  5. Fundamentstärke für Park- und Wegeleuchten

Fundamentstärke für Park- und Wegeleuchten: Moin, da der Weg durch meinen Vorgarten zur Haustür etwas länger ist, wollen wir dort eine Mastlaterne hinstellen anstelle mehrerer Wegeleuchten....