Vordach /Eingangsüberdachung
Diskutiere Vordach /Eingangsüberdachung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Alle zusammen, planen nächstes Jahr den Bau eines EFH. Möchten unbedingt eine Eingsngüberdachung (waagerechtes und senkrechtes Element,...
Seite 1 von 2
Thema: Vordach /Eingangsüberdachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vordach von unten verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Vordach /Eingangsüberdachung - Ähnliche Themen
-
Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen
Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen: Hi folks, ich mach es kurz, habe an meiner Garage schon die nötigen Holzpfosten für ein Vordach (2x5Meter) angebracht und werde die Woche diese... -
Zinkblech Vordach Sanierungsweg
Zinkblech Vordach Sanierungsweg: Vordach Industriebau ca. 25 Jahre alt, verzinkt. Kein Schaden, soll mit Fassade nächstes Jahr gemacht werden. Welches ist beste Vorgehensweise... -
Vordach Bungalow - zubrettern?
Vordach Bungalow - zubrettern?: Hallo Liebe Gemeinde, wir bauen gerade einen Bungalow. Das Haus hat Sichtsparren und ein Vordach wo die Sparren ebenfalls sichtbar sind/bleiben.... -
Terrasse und Vordach
Terrasse und Vordach: Guten Tag, ich plane den Bau einer Terrasse und eines Vordaches (Terrassendach). Meine Frage wäre wie ich die beiden Bauvorhaben kombiniere. Ich... -
Vordach / Eingangsüberdachung
Vordach / Eingangsüberdachung: Hallo zusammen, kennt hier jemand eine gute Adresse für ein "Vordächlein" im Eingangsbereich? Es soll kein wuchtiger Aufbau sein, sondern...