Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen

Diskutiere Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Zumindest entschärft das diesen Schneckenhaus ähnlichen Gang. Warum wird dieser nicht entschärft? Der ist doch jetzt noch länger. Ich weiß ja...

1. #21 Kriminelle, 21.12.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Warum wird dieser nicht entschärft? Der ist doch jetzt noch länger.
    Ich weiß ja nicht, was für Auflagen Ihr dem Architekten gebt, dass er so ins schwitzen kommt und nicht mal mit einem 3 Meter langen Flur zurecht kommt.

driver55 gefällt das.
  2. gokus

gokus

Ja, eines für mich, eines für meine Frau.

3. #23 driver55, 22.12.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Resetknopf nicht gefunden?:not_w1:

4. #24 jodler2014, 22.12.2019
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Der erste Entwurf war besser .
    Bei 7,70 m Hausbreite Gast und Wohn-Ecke so dahin zu quetschen und dann aus der Not geboren einen Erker aus der Tasche zaubern ist einfach nur Schrott .

Thema:

Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen

Die Seite wird geladen...

Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen - Ähnliche Themen

1. Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe

Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe: Hallo zusammen, für die Planung unseres Projektes habe ich eine Architektin (Freie Architektin) pauschal mit der Erstellung der Entwürfe LP1–3...
  2. Vorentwurf vom Architekt

Vorentwurf vom Architekt: Guten Morgen zusammen, mein Bauvorhaben im Detail werde ich in einem separaten Beitrag ausführlich vorstellen. Heute geht es für mich um zwei...
  3. Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen

Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen: Hallo, Mich würden eure Meinungen zur Gebäudeform und zur Hülle interessieren. Die Innenräume, vor allem die Schlafräume im OG, werden sich noch...
  4. Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow

Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies...
  5. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...