Vorentwurf Neubau für Ortskernsanierung
Diskutiere Vorentwurf Neubau für Ortskernsanierung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ralfs1969, schön, dass es voran geht. Ich würde die Schiebetüren auch tauschen. Ob im WoZi dann nur ein feststehendes Element, hm, weiß...
Seite 3 von 3
Thema: Vorentwurf Neubau für Ortskernsanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
architektur ortskernsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Vorentwurf Neubau für Ortskernsanierung - Ähnliche Themen
-
Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe
Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe: Hallo zusammen, für die Planung unseres Projektes habe ich eine Architektin (Freie Architektin) pauschal mit der Erstellung der Entwürfe LP1–3... -
Vorentwurf vom Architekt
Vorentwurf vom Architekt: Guten Morgen zusammen, mein Bauvorhaben im Detail werde ich in einem separaten Beitrag ausführlich vorstellen. Heute geht es für mich um zwei... -
Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen
Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen: Hallo, Mich würden eure Meinungen zur Gebäudeform und zur Hülle interessieren. Die Innenräume, vor allem die Schlafräume im OG, werden sich noch... -
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen: Hallo, hier der Vorentwurf des Architekten, ich wäre sehr froh um eure Meinungen und Inputs. Grundstück ist 510 m2 groß, leichte Hanglage.... -
Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf
Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf: Hallo zusammen,bin Neuling hier im Forum wollte euch auch mal unsere Grundrisse vorstellen und mal hören was ihr dazu meint. Die vorgaben an den...