Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau?
Diskutiere Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind neuerdings eine fünfköpfige Familie (drei kleine Damen; 4 Monate, 3 und 6 Jahre), die noch im 1. Stock (84 qm) unseres...
Seite 1 von 2
Thema:
Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau?
Die Seite wird geladen...
-
Vorschläge und Ideen für EFH als Anbau? - Ähnliche Themen
-
Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch
Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch: Hallo an alle Heimwerker hier, ich habe folgendes Problemchen. Wir haben im Haus einen Wäscheabwurf der von der Hausbaufirma verkleidet wurde.... -
Wie optimieren - Vorschläge Ideen
Wie optimieren - Vorschläge Ideen: Am Wohnhaus sind 2 unterkellerte Garagen angebaut. Derzeit überlege ich, wie ich die Rückseite dauerhaft verkleiden und damit auch optisch... -
Bad Dachgeschoss Planung/Ideen/Vorschläge
Bad Dachgeschoss Planung/Ideen/Vorschläge: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat, Tipps Ideen wie ihr dieses Bad im Dachgeschoss planen würdet. Mein Vorschlag mache ich mal im Anhang.... -
Sanitäreinrichtung Bad - Ideen/Vorschläge
Sanitäreinrichtung Bad - Ideen/Vorschläge: Hallo zusammen, ohne hier eine Debatte über sinnvolle Grundrisse von Bädern lostreten zu wollen, würde ich mich freuen, wenn ein paar Vorschläge...