Vorzeitige Abnahme der Innenwände und des Bodens?!
Diskutiere Vorzeitige Abnahme der Innenwände und des Bodens?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus von einem Bauunternehmen bauen zu lassen. Der eigentliche Einzugstermin sollte schon zum...
Thema:
Vorzeitige Abnahme der Innenwände und des Bodens?!
Die Seite wird geladen...
-
Vorzeitige Abnahme der Innenwände und des Bodens?! - Ähnliche Themen
-
Vorzeitige Kündigung: Nachweis des berechtigten Interesses
Vorzeitige Kündigung: Nachweis des berechtigten Interesses: Hallo zusammen, ich besitze eine vermietete Immobilie mit zugehörigem Immobilienkredit. Die 10-jährige Zinsbindungsfrist läuft noch etwa drei... -
Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung
Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hätte die Bitte, dass evtl. ein Finanzprofi :-) mal eine Berechnung überprüft. Es geht um eine Baufi, welche... -
vorzeitige Auflösung BHW Dispo Maxx 4,25%?
vorzeitige Auflösung BHW Dispo Maxx 4,25%?: Hallo, ich habe einen Bausparvertrag der Marke BHW Dispo Maxx 4,25% über 6 Jahre mit bislang 4000 EUR bespart (Bausparsumme 10.000 EUR). Ich... -
Darlehen vorzeitig ablösen
Darlehen vorzeitig ablösen: Ich habe seit 5 Jahren ein Baudarlehen laufen. Jetzt ist die Situation so, dass ich eine Nachfinanzierung benötige. Die Bank, bei der ich das...