Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch
Diskutiere Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle Heimwerker hier, ich habe folgendes Problemchen. Wir haben im Haus einen Wäscheabwurf der von der Hausbaufirma verkleidet wurde....
Seite 1 von 2
Thema:
Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch
Die Seite wird geladen...
-
Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch - Ähnliche Themen
-
Durchbruch der Decke für Wäscheabwurf
Durchbruch der Decke für Wäscheabwurf: Hallo zusammen! Ich habe ein Haus gekauft und möchte im Rahmen der Sanierung gerne ein Wäscheabwurf-Rohr vom Dachgeschoss bis in den Keller... -
Wäscheabwurfschacht
Wäscheabwurfschacht: Liebe Mitleser, bei meinem Wäscheabwurfschacht wurde ein Stecksystem aus verzinktem Metall genommen mit einigen Nachteilen: 1) Einige... -
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen: Hallo, da ich/wir leider keine handwerklich begabten Menschen sind muß ich ganz doof fragen : Unser Wäscheabwurf ( für mich echt ein Highlight... -
Deckel Wäscheabwurf, Lose Fliese bohren?
Deckel Wäscheabwurf, Lose Fliese bohren?: Hallo, gesucht wird eine Gute Idee. Wir haben einen Wäscheabwurf von OG in EG bauen lassen. Oben fängt der an auf Höhe Oberkante Wann, rund um... -
Wäscheabwurf Bad Verkleidung mit Lüftungsschlitzen
Wäscheabwurf Bad Verkleidung mit Lüftungsschlitzen: Hallo zusammen, habe mir noch ne Kleinigkeit für meinen Trockenbauer überlegt, nämlich die Verkleidung meines Wäscheabwurfs im Bad. Nebenbei:...