Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad
Diskutiere Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Planung unserer zweigeschossigen Stadtvilla mit Walmdach. Aufgrund eines äußerst denkwürdigen...
Seite 1 von 2
Thema:
Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad
Die Seite wird geladen...
-
Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad - Ähnliche Themen
-
Walmdach Fachwerbinder Stauraum
Walmdach Fachwerbinder Stauraum: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben 2014 mit Heinz von Heiden gebaut, Bungalow 165qm, Dachneigung 38Grad. Wir haben Walmdach Fachwerkbinder... -
Walmdach 1970 - neue Fassade - Belüftung
Walmdach 1970 - neue Fassade - Belüftung: Hallo zusammen, ich mache gerade eine Fassadendämmung (Einblas-VHF), davor kommt aufs alte Walmddach (ungedämmt, nicht hinterlüftet) noch die... -
Dachüberstand Walmdach 50cm
Dachüberstand Walmdach 50cm: Hallo zusammen, wir planen den Neubau einer zweigeschossigen Stadtvilla mit Walmdach. Aktuell beschäftigt uns die Tiefe des Dachüberstandes. Da in... -
Walmdach First mit Blei abdichten
Walmdach First mit Blei abdichten: Hallo liebe Experten, darf ein Dach oben am First mit Blei abgedichtet werden, wenn die letzten Ziegel nicht ganz unter die Firstziegel passen? -
Rigips Walmdach Innenecke
Rigips Walmdach Innenecke: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und benötige ein paar Ratschläge. Habe im Trockenbau noch nicht so viel Erfahrung. Bei meinem Walmdach...