Wand versetzen

Diskutiere Wand versetzen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie weit kann ich meine Wand von der darunterliegenden tragenden 24 Wand versetzen Stahlbeton Decke

1. #1 Andre 90, 12.08.2019
    Andre 90

Andre 90

Wie weit kann ich meine Wand von der darunterliegenden tragenden 24 Wand versetzen Stahlbeton Decke

2. #2 Blackpiazza, 12.08.2019
    Blackpiazza

Blackpiazza

Das hängt von vielen Faktoren ab am besten dazu einen Statiker Vorort befragen.

Thema:

Wand versetzen

Die Seite wird geladen...

Wand versetzen - Ähnliche Themen

1. Wand versetzen

Wand versetzen: Hallo, wir möchten in unserm alten Haus eine bestehende Mauerwerkswand (rot) abreißen und diese 50 cm versetzt durch eine Fachwerkwand (gelb)...
  2. Wände vom Keller an durchgehend versetzen

Wände vom Keller an durchgehend versetzen: Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus, mit 4 Wohnungen gekauft, welches Baujahr 1956 ist. Nun möchte ich die Bäder und andere Räume von der Größe...
  3. Wand versetzen - Einschätzung

Wand versetzen - Einschätzung: Hallo, ich möchte / muss zwei Wände einfernen / verstzen. Die blau markierte Wand (Abschnitt) soll ganz weg und die grün markierte nach hinten...
  4. Wände versetzen& Dachgeschossausbau im Bungalow

Wände versetzen& Dachgeschossausbau im Bungalow: Hallo Zusammen, wir überlegen einen Bungalow von 1963 zu kaufen. Ein Teil ist Unterkellert (2 Kellerräume und ein Heizungsraum). Im Erdgeschoss...
  5. Versetzen einer Badezimmer Wand,

Versetzen einer Badezimmer Wand,: Hallo Leute, ich kaufe in kürze eine 78 qm Wohnung in der 7 und obersten Etwage eines 48 Parteien Wohnhauses. Da das Badezimmer sehr klein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden