Wandartige Träger mit Extrem Punktlast auf dem Kopf
Diskutiere Wandartige Träger mit Extrem Punktlast auf dem Kopf im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Im Falle einer Punktlast auf einer wandartige Träger(Einfeldtrager), Wenn die Druckspannung auf der Oberseite (Druck-Knot) des Trägers...
Thema:
Wandartige Träger mit Extrem Punktlast auf dem Kopf
Die Seite wird geladen...
-
Wandartige Träger mit Extrem Punktlast auf dem Kopf - Ähnliche Themen
-
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau: Hallo liebe Community, als stiller Mitleser möchte ich mich heute mit meinem ersten Anliegen an Euch wenden. Mein Partnerin und ich haben uns vor... -
Träger womit „füllen“
Träger womit „füllen“: Hallo, ich habe einE Außenwand durchbrechen lassen und diese mit Trägern gestützt. Zwischen den Trägern ist 11 cm Platz. Womit soll ich die... -
Korrosion der Träger der Kellerdecke
Korrosion der Träger der Kellerdecke: Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema im richtigen Bereich gelandet bin. Dies ist erst mein zweiter Beitrag, deshalb bitte ich um etwas... -
Maximalbelastung Träger und zweite Beplankung nachträglich
Maximalbelastung Träger und zweite Beplankung nachträglich: Hallo, meine Dachgeschossperle hat die ein oder andere Rigipswand (einfach beplankt). Bisher habe ich immer "massiv" gewohnt, deshalb die Frage:... -
Baustatik Carport , Pfosten, Träger etc.
Baustatik Carport , Pfosten, Träger etc.: Hallo Leute, ich melde mich heute mit einem für uns interessanten Thema. Zur Erstellung unseres Carports / Holzgarage möchte ich mich vorab...